Die Teilnahme an einer Messe bedeutet viele Herausforderungen und teilweise extremen Zeitaufwand für Ihr Unternehmen. Gerade bei der ersten Messe bzw. kurz nach der Gründung Ihres Unternehmens haben Sie nicht den Kopf oder die Zeit, sich damit zu beschäftigen, ob Antragsformular 0815 A ausgefüllt wurde oder wie und mit welcher Sorgfalt das Präsentationsmaterial zum/vom Messestand gebracht wird.
Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenz bzw. das Knüpfen von Kontakten und die Anbahnung von zukünftigen Geschäften konzentrieren können, bieten wir Ihnen deshalb an, Ihnen sämtliche Arbeiten, die im Zuge einer Messe anfallen, abzunehmen.
Hierzu zählen wir unter anderem:
- Planung und Beratung des Messeauftritts
- Organisation
- Abwicklung der Korrespondenz während der Messe
- Transport
- Repräsentativer Aufbau inkl. Lichtkonzepten/Inszenierung (Beleuchtung für Präsentation)
- Abbau
- Rücktransport
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme via Telefon oder unser Kontaktformular, um Ihnen ein unverbindliches und kostenfreies Angebot auf Basis eines persönlichen Gesprächs unterbreiten zu können.